Ein Projekt des ADFC Hamburg

IconSchranke zur Grünfläche (Eimsbütteler Marktplatz)

Die vorhandene Schranke zur Grünfläche an der Kreuzung Eimsbütteler Marktplatz / Fruchtallee verhindert die Durchfahrt durch unbefugte Autos verhindern. Durch die Einengung des Weges auf etwa 1m Breite werden jedoch unnötigerweise auch zu Fuß Gehende und Radfahrende stark eingeschränkt. Hier könnten stattdessen Klapppfosten oder ähnliches eingesetzt werden, um die Situation zu verbessern und die Zufahrt für die Stadtreinigung weiterhin zu ermöglichen.

Die Stelle liegt zwar nicht direkt im markierten Bereich, aber ich möchte die Idee hier trotzdem einbringen, da es direkt angrenzt und auch im Stadtteil Eimsbüttel liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.